Stellenangebot Physiotherapeut (m/w/d) für Hausbesuche in Vechta

Selbstständig oder Teilzeit im Minijob
Bunz-Physiotherapie-Job-Bild_mit Videoplay-Button
×

Wir suchen Dich für unseren Standort Vechta

Wer wir sind

Wir sind eine wachsende Privatpraxis für Physiotherapie und behandeln ausschließlich im Hausbesuch. Bei uns bestimmst Du als Therapeut selbst, wann und in welchem Umkreis du Patienten annimmst und ob Du angestellt oder als selbstständiger Therapeut arbeitest. Willst Du mithelfen, unseren Standort Vechta aufzubauen oder zu erweitern?

Das Besondere an dem Job

Du kannst Deinen Job mitnehmen, wenn Du umziehst; wir sind überall in Deutschland aktiv. Du darfst inhaltlich so arbeiten und Termine so legen, wie Du willst und bekommst 60 Minuten Zeit für jeden Besuch. Er lässt Dir die Freiheit, Anfragen abzulehnen. Und natürlich nehmen wir Dir viel Verwaltungsarbeit ab.

Wo wir Dich gerne einsetzen möchten

Wir wollen im Einzugsbereich Stadt und Landkreis Vechta Physiotherapie Hausbesuche anbieten, besonders an folgenden Orten:

Kreisangehörige Städte und Gemeinden, darunter Bakum, Damme, Dinklage, Goldenstedt, Holdorf, Lohne, Neuenkirchen-Vörden, Steinfeld, Vechta, Visbek.

Auch die Umgebung wollen wir abdecken. Nachfragen lohnt sich.

Wo Du genauere Informationen findest

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du Dich auf Stellenangebote Physiotherapie bei Bunz mobile Physio noch genauer informieren.

Dort findest Du auch Möglichkeiten, wie Du schnell und unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst uns persönlich kennenlernen

Live über Zoom. Keine Registrierung nötig. Wir freuen uns auf Dich

Besuche unsere nächste Zoom-Veranstaltung, in der wir uns und die Firma kurz vorstellen. So bekommst Du Katerina und Wolfgang Bunz live zu Gesicht. 

Nächster Termin:

Mittwoch, 12.06.2024
21:00 – 21:20 Uhr

Zoom‑Link: https://us06web.zoom.us/j/89386386695?pwd=Hg3jQYrdY0hxlCZETuC2sv9sKrw3hT.1

Ekaterina Bunz, Personalchefin von Bunz mobile Physio
Hast Du Fragen zur Mitarbeit?
Hier haben wir alle Informationen zusammengestellt.