Tanja Schütz 10.07.2017

Bunz mobile Physio Premium: Maßgeschneiderte Lösung bei Hausbesuch

Als Unternehmen, das seit vielen Jahren deutschlandweit mobile Physiotherapie anbietet, wissen wir, dass ein exklusiver Kundenkreis extreme Flexibilität und kurzfristige Terminvergabe bei Hausbesuchen wünscht. Darauf gehen wir mit der neuen Premium-Linie bei Bunz mobile Physio jetzt ein. Ferner steht auch ein speziell geschultes Physiotherapeuten-Team für unsere arabischen und russischen Patienten bereit.

Die jahrelange Erfahrung an unseren deutschen und österreichischen Standorten zeigt, dass Patienten auf Geschäftsreise oder Selbständige mit notorischem Zeitdruck maßgeschneiderte Lösungen für ihre speziellen Lebensumstände brauchen. Daher gehören ein ausgewählter Service, maximale zeitliche Flexibilität und eine sehr schnelle Terminvergabe. Behandlungen auch in den Abendstunden und an den Wochenenden, ob Zuhause, im Büro oder im Hotel, sind kurzfristig möglich.

Bunz mobile Physio Premium macht Unmögliches möglich

Schon immer hat unser Service-Team alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Unmögliches möglich zu machen. Nun erweitern wir unsere Reichweite und Verfügbarkeit, um für Premium-Kunden noch schneller vor Ort zu sein - auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Maßgeschneiderte Physiotherapie ist unsere Antwort auf diese individuellen Bedürfnisse.

Spezialist für Spezialfälle

  • Ein akuter Notfall, unbeweglich wegen eines Hexenschusses - Termine mit unseren Physiotherapeuten sind kurzfristig möglich.
  • Auf Geschäftsreise in einer fremden Stadt, der eigentlich behandelnde Physiotherapeut ist nicht verfügbar - wir sorgen dafür, dass die Behandlung lückenlos weitergeführt werden kann.
  • nach einem Unfall oder einer Operation lahm gelegt, aber trotzdem unabkömmlich - mit uns kommen Sie schnell wieder ins Geschäft.

Wir sind mit den kulturellen Hintergründen vertraut

Für unsere Qualität und Professionalität sind wir bekannt, doch jetzt stellen wir uns auch menschlich und kulturell völlig auf die Wünsche unserer ausländischen Patienten ein. Unser Premium-Team wird intensiv auf die kulturellen Sitten und Bräuche geschult.

Ein Beispiel aus der Praxis: Patientinnen aus arabischen Ländern erwarten üblicherweise, von weiblichen Therapeutinnen behandelt zu werden, und männliche Patienten von Physiotherapeuten.

Ein großes Team und viel Erfahrung zeichnen uns aus

Als Marktführer in Deutschland kennen wir uns bestens im Bereich physiotherapeutische Hausbesuche aus und können auf unserer Größe und Erfahrung aufbauen. Wir erkennen die Bedürfnisse des Marktes und gehen darauf ein, indem wir eine zusätzliche Premium-Linie anbieten.

Schon unsere Standard-Leistung zeichnet sich aus durch:
  • Qualität
  • Erfahrung
  • Professionalität
  • Zuverlässigkeit
Im Premium-Bereich kommen noch vier weitere Aspekte hinzu:
  • kurzfristige Terminvergabe
  • Notfall-Service Sensibler
  • Umgang mit kulturellen Hintergründen
  • Einmalige Termine für Selbstzahler

Premium-Linie: Das gab den Ausschlag

Geschäftsführer Wolfgang Bunz über die Einführung der neuen Premium-Linie:

“Ich habe mich nach langer Überlegung angesichts der organisatorischen und finanziellen Hürden für die Einführung der Premium-Linie entschieden. So ein Produkt anzubieten ist keine Kleinigkeit, denn man will seinem Anspruch ja auch gerecht werden. Am Ende hat aber die Begeisterung für das Projekt, für das so offensichtlich Bedarf besteht, den Ausschlag gegeben. Wir sind gespannt!”

Ablauf bei Buchung eines Hausbesuchs

  • Der Patient bucht einen Hausbesuch im Internet auf unserer mehrsprachiger Website
  • Wir erkundigen uns persönlich nach seinen Bedürfnissen und vereinbaren einen Termin
  • Unser Service-Team findet den passenden Physiotherapeuten
  • Die Bezahlung findet vorab auf Rechnung per Kreditkarte oder per PayPal statt
  • Der Physiotherapeut kommt pünktlich mit der Massagebank zum vereinbarten Ort

Bunz mobile Physio Premium kurz erklärt

Exklusive Physiotherapie für exklusive Patienten - so lässt sich die neue Premium Linie auf den Punkt bringen. Bei uns finden Patienten, die einen hohen Standard gewohnt sind und diesen nicht missen möchten, die perfekte Physiotherapie: Wir verfügen über umfassendes Know-How, viel Erfahrung, ein professionelles Team, einen hervorragenden Service, zeitliche Flexibilität und Wissen um kulturelle Hintergründe. “Dank all dieser Voraussetzungen können wir uns fundiert um die Gesundheit unserer Kunden kümmern und ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen. Dabei ist es selbstverständlich, dass wir uns der Kultur und den zeitlichen Erfordernissen unserer Patienten anpassen und nicht umgekehrt”, betont Projektleiterin Ekaterina Sandakova.

Für wen ist die Premium-Linie gedacht?

Für wen das Beste gerade gut genug ist, der entscheidet sich auch in Sachen Physiotherapie für höchste Qualität und Komfort und damit für unsere Premium-Linie. In unserem Team sind Spezialisten für alle zentralen Fachbereiche: Orthopädie, Neurologie und Kardiologie. Wir versorgen unsere Patienten auch fern ihrer Heimat so gut, dass sie sich hier wie Zuhause fühlen können.

Termine gibt es zum jetzigen Zeitpunkt in Deutschland und Österreich, vor allem an unseren größten Standorten München, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin, Hamburg, Wien und Graz. Weitere Standorte kommen in Kürze hinzu. Weitere Informationen unter www.bunz-mobilephysio.com.

Wenn der Schmerz im Nacken sitzt: Diese 5 Übungen helfen!

Oh weh, heute ist wieder einer dieser Tage! Aufgewacht und der Nacken tut weh. Die Muskeln sind hart, völlig verspannt. Was tun? Wie auf die Schnelle fit werden?

Weiterlesen play_arrow
Tanja Schütz 09.05.2018
TERMIN VEREINBAREN