Firmengeschichte

Über die Entstehung von Bunz mobile Physio
Wolfgang Bunz

über die Firmengeschichte               

format_quote  Die Geschichte unserer Firma beginnt mit Sport - Triathlon war meine Leidenschaft. Aber Höchstleistung fordert auch bei jungen Menschen ihren Tribut und so “kannte” ich bald Horden von Orthopäden und Physiotherapeuten aus Patientensicht.

Aus Leistungssport wurde zunehmend Personal Training und Athletenbetreuung. Auch kamen weniger sportlich ambitionierte, aber im Leben hoch belastete Personen dazu. Neben der Fitness war hier regelmäßige Physiotherapie nötig. Ich kannte ja die richtigen Leute und vermittelte fleißig.

Irgendwann fragte ich mich: Wieso bietet eigentlich niemand Hausbesuche als Standard an? Wieso müssen selbst Privatpatienten in ihrer Praxis um einen Hausbesuch betteln? Nach einem Jahr Recherche und Planung stand unser Konzept und wir legten los. Das war 2010. Ohne Kapital, ohne Erfahrung, sehr klein.

Seitdem entwickeln wir uns in gesunden Schritten und lernen Jahr für Jahr unsere Kunden und Mitarbeiter besser kennen. Unser Ziel ist nicht der maximale Gewinn in kurzer Zeit, sondern ein ehrliches Produkt, mit dem alle Beteiligten glücklich sind.  format_quote

Wertvoll

Unsere Mitarbeiter               


Arbeiten bei Bunz mobile Physio?

Sie sind Physiotherapeut/in? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.               

TERMIN VEREINBAREN